Hindenburgstaße – Ergebnisse der Fahrgastbefragung /-zählung liegen vor

Mehrmals haben wir in der Vergangenheit über den ÖPNV auf der Hindenburgstraße berichtet. Unseren Standpunkt hierzu können Sie hier nachlesen.

Eine abschließende Meinung können wir uns erst bilden, sobald die Ergebnisse der Fahrgastbefragung /-zählung vorliegen. Diese wichtigen Fakten werden unbedingt benötigt, um eine sachlich neutrale Meinung zu bilden.

Nun ist es endlich so weit. Am Dienstag, den 14.4.2015 wird der Sachstandsbericht zum Busverkehr auf der Hindenburgstraße dem Planungs- und Bauausschuss bzw. der BV Nord vorgestellt.

Hindenburgstraße April 2015

Die Präsentation mit interessanten Zahlen und Zwischenergebnissen wurde bereits veröffentlicht und kann hier nachgelesen werden.

In den nächsten Monaten kann auf Grundlage dieser Auswertung eine politische Entscheidung getroffen werden. Solange bleibt es weiter spannend …

Advertisements

Ein Gedanke zu „Hindenburgstaße – Ergebnisse der Fahrgastbefragung /-zählung liegen vor

  1. Pardon!
    Da lach ich mich aber nu schlapp ( linksrheinische Redewendung ).

    Würde es eine Befragung der Automobilisten geben zum gleichen Thema – natürlich würden grob gesagt 95%+X dafür sein mit gar Gratisparkplatz über unsere gute alte Hindenburg ( mit möglichst Tempo 50 ) anzureisen.

    Verballhornung der restlichen Menschheitsintelligenz was hier publiziert wird. Andersrum, wir kenne doch alle dies Zitat: “ Glaube keiner Statistik die Du nicht selber gefälscht hast “

    Wer auch immer ( Bachblütenteetrinker & Co ) nun ausgerechnet DIESE Ergebnisse gar ungefragt als bare Münze annimmt, der gehört……..OK, erspare ich uns allen nun.

    Sorry!!!!!
    Ausdrücklich Sorry!!!

    Das ist “ Plumperquatsch “ par excellence . Geht ja sowas von gar nicht.

    Nur so am Rande, nebenbei

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s